Home

Multiton News


Sehr geehrte Damen und Herren,

hochverehrte Kunden,


die Multiton Elektronik GmbH wurde bei der diesjährigen Verleihung des Technologie- und Innovationsawards für Sicherheitstechnik PROTECTOR 2014 für sein Personen-Sicherungs-System EkoTek®  ausgezeichnet.

Insgesamt 71 Unternehmen bewarben sich mit 90 Produkten in 4 Kategorien. Aus über 5.000 Stimmen wurde Multiton mit EkoTek®   in der Kategorie Gefahrenmeldetechnik zum 3. Sieger gewählt und konnte sich damit gegen sehr prominente Mitbewerber durchsetzen.

Als einziges hochmobiles Alarmierungssystem auf Funkbasis in dieser Kategorie, haben die Leser und unsere Kunden die Priorität unserer innovativen Lösung für den Einsatz an gefährdeten Arbeitsplätzen in den unterschiedlichsten Bereichen damit klar definiert und

EkoTek®   als integralen Bestandteil einer solchen Arbeitsplatzausstattung bestätigt.


Wir danken allen Lesern und unseren Kunden für diesen überwältigenden Zuspruch.