Home

Multiton News

Wechsel in der Vertriebsleitung der Multiton Elektronik GmbH

Als neuen Vertriebsleiter Deutschland stellt die Multiton Elektronik GmbH Herrn Dipl.-Ing. Dirk-Olaf Groschke vor.

Herr Groschke bringt viele Jahre Erfahrung aus den Bereichen S/W Entwicklung, Projektleitung, Marketing, Produkt Management und Vertrieb von Telekommunikationslösungen in das Unternehmen ein.

Der langjährige Vertriebsleiter der Multiton Elektronik GmbH Deutschland, Herr Gerhard Pieper, tritt in den wohlverdienten Ruhestand ein und wird als beratender Projekt-Manager weiterhin für das Unternehmen tätig sein.

„Wir danken Herrn Pieper an dieser Stelle für seine langjährige Mitarbeit und freuen uns auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in neuer Funktion“ führt Frank Rotthoff, Geschäftsführer der Multiton Elektronik GmbH aus. „Mit Dirk-Olaf Groschke konnten wir einen sehr erfahrenen Branchenkenner für uns gewinnen“, so Rotthoff weiter.