Home

Multiton News

Sehr geehrte Damen und Herren,

hochverehrte Kunden,


es ist wieder soweit!

Auch in diesem Jahr vergibt der PROTECTOR und die Sicherheit.info, als führende Fachzeitschrift und online Plattform für Sicherheit im deutschsprachigen Markt, wieder einen Award für die Highlights aktueller Sicherheitstechnik.


In der Rubrik Gefahrenmeldetechnik stellt Multitone seine neue Personen-Notsignal-Anlage EkoSecure®  zur Wahl.


Mit der Personen-Notsignal-Anlage EkoSecure® stellt Multitone seine neueste und extrem leistungsfähige Lösung für die Absicherung von Mitarbeitern an Allein- und gefährlichen Arbeitsplätzen in Industrie, Energiewirtschaft, Logistik sowie Betreibern von Not- und Flüchtlingsunterkünften vor. EkoSecure® entspricht den Vorgaben der DIN VDE V 0825-1 (DGUV-R/BGR 139) für drahtlose Personen-Notsignal-Anlagen.

Jede Stimme zählt. Geben Sie EkoSecure®  am besten noch heute Ihre Stimme.

Die Stimmabgabe ist anonym und es ist keine Registrierung nötig. Einfach auf den nachfolgenden Link klicken und mitmachen:


PROTECTOR-Award 2016 :
Personen-Notsignal-Anlage - EkoSecure® (Multiton Elektronik GmbH)


Multitone bedankt sich recht herzlich. Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung!